Tech Data startet Herbstlotterie

News

Broadliner Tech Data beginnt ab heute eine Fachhandelsaktion, bei der Reseller Preise gewinnen können.

Fachhändler können bei der Tech Data Herbstlotterie vom 21.10. bis 29.11.2013 beim Kauf von Aktionsprodukten virtuell den Glücksbaum schütteln.

Die Gewinnsummen reichen von 50 bis zu 10.000 TD Bonus Plus Punkten. Jeder Kauf wird mit “einmal Herbstbaum schütteln” belohnt.

Jedes gefallene Herbstlaub führt zu TD Bonus Plus Punkten, die dieses Mal schon während der Aktion in Prämien oder für Services eingelöst werden können.

Mit an Bord bei der Herbstlotterie sind diesmal die Hersteller Autodesk, Ergotron, HP (Notebooks, Networking und Care Packs), NEC und Symantec.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen