TD Maverick vertreibt NewStar

NewsProdukte

Mit dem neuen Distributionsabkommens mit dem holländischen Hersteller NewStar für Deutschland und Österreich erweitert TD Maverick sein Portfolio an beweglichen Wand-, Tisch- und Deckenhalterungen. Das NewStar Produktspektrum umfasst großformatige Flatscreen TV-, und Monitorhalterungen ebenso wie Lösungen für Projektoren, PCs, Notebooks, Tablets und medizinische Produkte.

“Mit seinen Qualitätsprodukten hat NewStar mittlerweile eine sehr gute Reputation im AV- und IT-Bereich. Die Produkte bieten ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und sind einfach zu installieren. Mit NewStar gewinnen wir einen Hersteller, der die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Fachhandelssegmente abdeckt. So liefert NewStar beispielsweise alle Produkte in Retail-Verpackungen. Das Geschäft mit NewStar-Produkten bietet dem Fachhandel eine ausgezeichnete Chance für ein Zusatzgeschäft mit attraktiver Marge!”, so Reinhold Egenter, Director bei TD Maverick.

Bob Hanemaaijer, Sales-Direktor von NewStar, kommentiert: “Unser Ziel ist es, dem Fachhandel zusätzliche Cross- & Up-Selling-Möglichkeiten zu bieten. Wir sehen uns als wirklichen Komplementärhersteller beim Hardwareverkauf. Diese Message nach außen zu tragen, dabei hilft uns TD Maverick. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.”