ViewSonic: Krüger wird Partner-Chef

NewsProdukte

ViewSonic baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region aus.Stefan Krüger wird zentraler Ansprechpartner in der DACH-Region für Systemhäuser und Integratoren.

ViewSonic verstärkt sein Vertriebsteam. Speziell für Behörden, Projektkunden, Systemhäuser und Integratoren wird ab sofort Stefan Krüger zentraler Ansprechpartner in der DACH-Region sein.

“ViewSonic bietet seinen Kunden ein äußerst breitgefächertes Portfolio an Produkten für praktisch alle Anwendungsbereiche”, berichtet Stefan Krüger. “Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, die auf mich wartet, denn der Markt an Displays, Projektoren und ähnlichen Produkten entwickelt sich immer schneller.”

Stefan Krüger wechselt von MMD Monitors & Displays zu ViewSonic. Bei seinem bisherigen Arbeitgeber war er als B2B-Manager für den Geschäftskundenvertrieb in Deutschland und Österreich zuständig. Davor war der Vertriebsexperte bei Oki für Key Accounts im B-2-B-Segment und die Systemhäuser zuständig. Zu seinen ersten beruflichen Stationen gehörten die ADA Systemhaus AG und Arcor.

“Die Anforderungen in Sachen Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit wachsen auch im Bereich der Displays, Projektoren und anderer visueller Lösungen. Entsprechend groß ist die Anzahl an Funktionen, Formaten und Standards. Deshalb ist mehr denn je fachkundige Beratung gefragt”, erklärt Uwe Niemann, Country Manager der DACH-Region für ViewSonic. “Mit Stefan Krüger haben wir nun einen neuen Kollegen an Bord, der die Bedürfnisse der Kunden und die am Markt verfügbaren Lösungen ideal zusammenführen kann. Ich bin zuversichtlich, dass es uns mit seiner Hilfe gelingen wird, weitere Marktanteile in Deutschland, Österreich und der Schweiz für ViewSonic zu gewinnen.”

Lesen Sie auch :