Ingram Micro von Veeam ausgezeichnet

News

Die Zusammenarbeit des Distributors Ingram Micro mit dem Software-Unternehmen Veeam, das Backup-, Wiederherstellungs- und Replizierungslösungen anbietet, besteht seit drei Jahren. Schon während des ersten Jahres der Partnerschaft steigerte sich Ingram Micro zum Top-Distributor. Die sehr guten Ergebnisse in den Bereichen Vertrieb, Akquisition neuer Veeam-Partner und Marketing im vergangenen Jahr würdigt der Hersteller nun erneut mit einem EMEA ProPartner-Award.

„Ingram Micro hat wieder einen erheblichen Anteil dazu beigetragen, unsere Partnerlandschaft weiter auszubauen. Die erneute Auszeichnung steht symbolisch für die verlässliche und kompetente Arbeit unseres Partners“, sagt Gerald Hofmann, Regional Director Central EMEA, Veeam Software. Kriterien für die Vergabe des Preises waren die Ergebnisse in den Bereichen Vertrieb und Akquisition neuer Veeam-Partner sowie die Marketing-Aktivitäten des vergangenen Jahres.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres Herstellerpartners Veeam“, so Uwe Kannegießer, Director Enterprise Solutions bei Ingram Micro. „Die Software-Produkte beeindrucken durch ein hohes technisches Niveau und große Zuverlässigkeit, sodass es uns leicht fällt, Kunden von den Vorteilen zu überzeugen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit der neu erschienenen Version 7 der Backup- und Replikationssoftware von Veeam unsere Kundenbasis ausweiten und die Umsätze mit Veeam noch weiter steigern können.“

Lesen Sie auch :