WideAngle: Grusemann leitet Lösungsarchitekten

News

WideAngle, powered by NTT Com Security, (vormals Integralis), baut den Bereich Solution Architects auf. Teamleader des neugeschaffenen Sektors ist seit dem 1. September 2013 Christian Grusemann. Der studierte Elektrotechnik-Ingenieur unterstützt die vertikale Ausrichtung des Vertriebs und soll branchenspezifischer Lösungspakete entwickeln.

Christian Grusemann kommt von Computacenter zu WideAngle. Dort arbeitete der 47-jährige seit dem Jahr 2000, zuletzt in der Position des Business Line Director Security, in der er einen wesentlichen Beitrag zum Ausbau des Security Geschäfts leistete. Begonnen hatte sein Weg bei Computacenter als Security Account Manager für die Region West. Im Jahr 2005 wurde er zum Sales Manager für die Regionen West und Süd berufen.

„Es ist ein großer Vertrauensbeweis für mich, bei WideAngle von Anfang an Teil eines neu geschaffenen Teams und Bereichs sein zu dürfen“, erklärt Grusemann. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, meine Ideen und Ansätze in der neuen Abteilung einfließen zu lassen, um so innovative, branchenspezifische Lösungspakete zu entwickeln und zukünftige Wachstumpotenziale erschließen zu können“, so der Münsterländer weiter.

Auch Dr. Matthias Rosche, Director Solutions & Strategic Accounts bei WideAngle freut sich über die neue Teamspitze: „Mit Christian Grusemann haben wir einen erfahrenen Experten als Teamleiter gewinnen können, der uns durch seine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der IT Security und seinem Fachwissen tatkräftig bei der Neuausrichtung des Unternehmens unterstützen und für nachhaltiges Wachstum sorgen wird.“