SEAMCOM startet Kampagne

SEAMCOM, Distributor für Daten- und Sprachnetzwerke, hat eine bundesweite Motorola PMR446-Endkunden-Kampagne gestartet. Im Fokus der Mailing-Aktion stehen Endkunden aus den Branchen Handwerk, Gastronomie und Einzelhandel, die von dieser kostengünstigen und lizenzfreien Kommunikationslösung in ihrem Betrieb profitieren können. Die PMR446 Geräte, die allesamt aus dem Hause Motorola Solutions kommen, reichen von kleinen ‚walkie talkie‘ Geräten, wie das CLP446, für die Gastronomie bis hin zu robusten, spritzwassergeschützten Funkgeräten für raue Umgebungen, wie zum Beispiel Baustellen. Insgesamt adressiert SEAMCOM mit dieser Kampagne circa 50.000 Endkunden, die mit branchenspezifischen Briefmailings angesprochen werden.
Auf der eigens für die Kampagne geschaffene SEAMCOM Landing-Page www.pmr-experten.de können sich Interessenten über die Geräte informieren, die für ihr Gewerbe oder Branche am besten geeignet sind. Mit Hilfe der SEAMCOM Händlersuche finden sie einen Fachhändler in ihrer Nähe, der gerne berät oder ggfs. Testgeräte zur Verfügung stellt.