Circle Unlimited: Madlung wird Vertriebschef

News

Circle Unlimited verstärkt mit Strephan Madlung sein Team um einen Marketingexperten mit rund 20 Jahren Berufserfahrung. Stephan Madlung an der Spitze des Vertriebsteams der Circle Unlimited den Vertrieb des gesamten Lösungsportfolios in der DACH-Region. Eine der ersten beruflichen Stationen von Madlung war der Unilever-Konzern. Dann fand Madlung innerhalb der Lufthansa Systems als Senior Product & Sales Manager im internationalen Vertrieb für IT-Lösungen seine berufliche ‘Heimat‘.Bis zu seinem Start bei Circle Unlimited war er unter anderem als selbstständiger Business Development Manager für Start-Ups und E-Business Unternehmungen mittlerer Größe tätig. Darüber hinaus baute Madlung in der Funktion als Leiter Business Development / IT in der Franchisezentrale von New Horizons Computer Learning Centers, Inc. erfolgreich ein Vertriebsnetzwerk für IT-Dienstleistungen in der DACH-Region auf.

Madlung studierte Wirtschaftswissenschaften in Hamburg und Berlin mit den Schwerpunkten Vertrieb, Business Marketing und Innovationsmanagement. Er verfügt über einen Bachelor-Abschluss in International Management, einen Master of Business Administration (MBA) und einen Executive Master of Business Marketing (ExecMBM) von der Freien Universität Berlin.

Stephan Madlung, Head of Sales der Circle Unlimited AG, erklärt: „Ich freue mich für Circle Unlimited tätig zu sein – ein Unternehmen, das innovative Lösungen bietet und zahlreiche enge, langjährige Kundenbeziehungen pflegt. Auch die Zusammenarbeit in einem etablierten Team von Professionals gehört zu den Stärken des Unternehmens. Zu meinen ersten Herausforderungen zählt es, das bestehende Vertriebssystem einschließlich aller operativen Prozesse weiterzuentwickeln und mit neuen Ideen auszugestalten. Im Fokus steht dabei, die Vermarktung unserer Lösungen sowohl bei Neu- als auch bei Bestandskunden weiter voran zu bringen. Die Kunden dabei passgenau zu beraten und ihnen zu helfen, die beste Lösung für ihre geschäftlichen Abläufe zu finden, ist mein oberstes Ziel.“
.