TELESTAR vertreibt NOXON

NewsProdukte

TELESTAR nimmt die Radios von NOXON ins Portfolio auf.

Die TELESTAR-DIGITAL GmbH aus Ulmen hat zu Beginn des 3. Quartals 2013 den deutschlandweit exklusiven Vertrieb von Produkten der Marke NOXON, einem Unternehmensbereich von Terratec, übernommen. Die Mar¬ke NOXON steht für Multifunktionsradios.

TELESTAR Geschäftsführer Frank Kirwel zeigt sich begeistert von der neuen Allianz: „Wir haben mit NOXON einen Partner gewinnen können, der sich bereits seit Jahren im Segment der digitalen Rundfunkempfänger durch quali¬tativ hochwertige Produkte für jeden Anspruch etabliert hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, durch die Partnerschaft mit NOXON eine weitere Facette zu unserem umfangreichen Produktportfolio hin¬zugewonnen zu haben.“

Lesen Sie auch :