HMC vertreibt Edifier

NewsProdukte

Die Hardware-Produkte des chinesischen Hersteller Edifier werden künftig vom Distributor HMC in den Fachhandel gebracht. Darüber hinaus wird HMC alleiniger Distributor für Amazon Europa. Neben der Distribution der etablierten Produkte wird HMC den Aufbau der Marke Edifier weiter vorantreiben.

„Die Marke Edifier passt aufgrund unseres Know-Hows im Audiobereich sehr gut in unser Portfolio“, freut sich Peter Hirschfeld, Geschäftsführer bei HMC, über die Partnerschaft mit Edifier. „Wir arbeiten daran, schnellstmöglich eine optimale Warenverfügbarkeit sicherzustellen. Dieses werden wir innerhalb der nächsten zwei bis drei Monate erreicht haben. Wir übernehmen ab sofort außerdem die komplette RMA-Abwicklung für Edifier“, erläutert Peter Hirschfeld weiter.

„Wir freuen uns auf eine hervorragende Zusammenarbeit mit HMC“, erläutert Anthony Wilkinson, Geschäftsführer der Edifier International Co., Ltd. „HMC verfügt neben dem entsprechendem Fachwissen im Audiobereich auch über ein attraktives Distributionssystem. Ich bin mir sicher, dass die Partnerschaft mit HMC unsere Markt- und Markenpräsenz in Deutschland, Österreich, und schließlich über Amazon auch europaweit stärken wird“.

Lesen Sie auch :