ALSO trainiert Sophos Händler

News

Broadliner ALSO ist als Sophos Authorized Training Centre zertifiziert worden und bietet Schulungen für den Fachhandel.

ALSO erweitert sein Sicherheits-Angebot und schult ab sofort als Sophos ATC (Authorized Training Centre) Fachhandelspartner direkt am Firmenstandort in Soest. Interessierte ALSO Partner erhalten umfangreiche Fachinformationen zu den Produkten aus dem Sophos IT-Sicherheitsportfolio. Die Schulungen richten sich sowohl an bereits zertifizierte Partner, die sich weiterbilden möchten als auch an Partner, die bisher noch nicht zertifiziert sind. In den praxisorientierten Schulungen werden neben Experten Know-how auch aktuelle Infos zu neuen Produktentwicklungen vermittelt.

Mike Rakowski, Leiter der Business Unit Technology bei ALSO, freut sich über die Zertifizierung zum Sophos ATC: „Die Zertifizierungsschulungen passen optimal zu unserer Solutions Ausrichtung. Somit können wir neben den Bereichen Consulting, Sales und Support nun auch offiziell die Ausbildung und Zertifizierung für unsere Partner vornehmen.“

Hardy Lange, Produktmanager Sophos bei ALSO, ergänzt: „Durch die Trainings können wir unser tiefgreifendes Security Know How noch gezielter an unsere Partner weitergeben und den ALSO Solutions-Gedanken gemeinsam mit Sophos weiter ausbauen. Neben dem Standort in Soest werden in Kürze auch die Standorte in Straubing und Berlin als Training Centre folgen. Somit sind wir auch geographisch bestens aufgestellt.“

 

Lesen Sie auch :