Exclusive Networks startet Segeltörn

Strategie

Unter dem Motto “Go Sailing by Selling!” können sich Reseller beim Value Added Distributor Exclusive Networks Deutschland beim erfolgreichen Verkauf von Sicherheits- und Netzwerklösungen für ein Segel-Incentive im Golf von Neapel qualifizieren. Unterstützt wird die Aktion durch die beiden Hersteller Aerohive Networks und Palo Alto Networks.

Die Power-Selling-Aktion mit den beiden Herstellerpartnern Aerohive Networks und Palo Alto Networks läuft von Juni bis September 2013. In dieser Zeit gibt es zahlreiche Promos, die von den teilnehmenden Resellern “geentert” werden können. Am Ende des Zeitraums werden für jeden der beiden Hersteller jeweils acht Kandidaten ausgewählt.

Die Auswahl erfolgt anhand folgender Kriterien: des erzielten Umsatzes mit Produkten von Aerohive Networks oder Palo Alto Networks, der Umsatzsteigerung, der Partner-Qualifikation und des Promo-Umsatzes. Die 16 Gewinner sind dann dabei, wenn die Exclusive-Networks-Flottille vom 28. September bis zum 5. Oktober in See sticht – mit drei Booten und zwei Herstellerpartnern.

Lesen Sie auch :