LG Electronics: Vorberger wird Verkaufschef

NewsProdukte

LG Electronics setzt mit Michael Vorberger als Verkaufschef des Bereiches Information System Products (ISP) auf eine interne Lösung.

Der 43-jährige Michael Vorberger wird neuer Sales Director ISP bei LG Electronics Deutschland. Damit ist er künftig für die Produktgruppen Monitor und Data Storage im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

“Wir freuen uns, mit Michael Vorberger einen Mitarbeiter aus dem eigenen Haus zum Sales Director ISP befördern zu können“, kommentiert Ki Ju Song, CEO von LG Electronics Deutschland. „Michael Vorberger kennt die internen Strukturen und ist mit dem Unternehmen bestens vertraut. Er ist die perfekte Besetzung für eine sehr wichtige Aufgabe und wird entscheidend dazu beitragen, unsere Marktposition weiter langfristig zu verbessern.“

Vor seiner Ernennung zum Sales Director ISP war Vorberger bereits als Senior Sales Manager und stellvertretender Sales Director DACH bei LG tätig. Weitreichende Branchenerfahrung konnte er zudem in seinen vorangegangenen Stationen bei Sony Deutschland und Vodafone (Mannesmann Mobilfunk) sammeln.

Michael Vorberger übernimmt die Position von seinem Vorgänger Oliver Kuhlen, der das Unternehmen 2012 verlassen hat.

Lesen Sie auch :