maiConnect bietet Vertriebsunterstützung

News

Das Beratungshaus maihiro hat ein Projekt des Chemiekonzerns WACKER zur besseren Vernetzung der Vertriebsaktivitäten und der Integration zwischen SAP CRM und Exchange/Outlook erfolgreich abgeschlossen.

Mit der von maihiro entwickelten Groupware-Lösung maiConnect können Fachverkäufer im Außendienst auch offline auf bestimmte Kundeninformationen zugreifen und Besuche dokumentieren. Die Software erlaubt eine Integration von SAP CRM mit Microsoft Exchange/Outlook.

maiConnect wurde in enger Zusammenarbeit mit dem WACKER-Konzern entwickelt. Oberstes Ziel dabei war, eine auf die Anforderungen des Unternehmens exakt zugeschnittene Software zu liefern, dessen wesentliches Merkmal die anwenderfreundliche und einfache Bedienbarkeit ist.

„Dass die Wacker Chemie AG als weltweit operierendes Unternehmen sich für unsere neue Software entschieden hat, macht uns sehr stolz“, sagt Uwe May, Geschäftsführer der maihiro GmbH. „Inzwischen konnten wir weitere Kunden von unserer Entwicklung überzeugen; ein sicherer Beweis für die Qualität unserer Lösung.“