ViewSonic bringt Partnerprogramm nach Europa

NewsRetail

ViewSonic Europe Ltd. führt sein schon seit längerem in den USA erhältliches Finch Club-Programm jetzt auch in Europa ein.

Der Monitor-Anbieter ViewSonic Europe Ltd. bietet den Zugang zum Finch Club-Programm jetzt auch Fachhändlern in Deutschland. Dieses spezielle Partnerportal ist ausgewählten und registrierten Mitgliedern vorbehalten, die dort einen sicheren Zugang zu wichtigen Produktinformationen erhalten. Der Finch Club gibt den Vertriebspartnern von ViewSonic zahlreiche Werkzeuge in die Hand. Dazu gehören Produktinformationen, der Zugriff zu Bild- und Marketingmaterial,  Werbemaßnahmen, die Registrierung von Projekten sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung. Zusätzlich können die Mitglieder des Finch Clubs die neuen Produkte von ViewSonic zu speziell reduzierten Demo-Preisen beziehen.

“Zusätzlich zu unserem sehr breiten und vielschichtigem Produktportfolio wollen wir durch das Finch Club-Programm unseren Partnern Ressourcen  und Möglichkeiten bieten, mit denen sie ihren Umsatz dauerhaft ankurbeln können”, erklärt Mark Lufkin, Geschäftsführer der ViewSonic Europe Ltd. “Bei allem was wir tun, sei es die Produktentwicklung, der Kundenservice, das Marketing oder die Vereinbarungen mit den Endkunden, haben wir stets unsere Vertriebspartner im Blick. Mit ihnen zusammen wollen wir unseren gemeinsamen Geschäftserfolg ausbauen.”

Der Finch Club ist ab sofort verfügbar für Vertriebspartner in Großbritannien, Irland, Finnland, Frankreich, Russland sowie Deutschland und wird in Kürze auch in weiteren Ländern  angeboten.

 

Lesen Sie auch :