OKI startet Partner Roadshow

Strategie

OKI lädt vom 24.05. bis zum 11.06.2013 jeweils zwischen 10 und 15 Uhr seine Fachhandelspartner zu einer Roadshow in insgesamt fünf deutsche Städte ein und zeigt Einblicke in neue Lösungen und Produkthighlights. An unterschiedlichen Themen-Inseln wird das Dokumentenmanagement- und Output-Lösungsportfolio aus dem Hause OKI im Detail vorgestellt. Für jeden der einzelnen Produkt- und Lösungs-Hot Spots stehen Spezialisten aus dem Produktmanagement und dem OKI Sales Team bereit, um über Neuheiten und Weiterentwicklungen aus erster Hand zu informieren. Neben den Produkthighlights aus dem aktuellen MFP- und Drucker-Portfolio bekommen bestehende sowie potenzielle Fachhandelspartner einen exklusiven Blick auf eine komplett neue Produktange von Output-Systemen, die gepaart mit den vorgestellten Software-Lösungsbundles das Highlight der OKI Roadshow 2013 sind. Außerdem können sich die Teilnehmer auf umfangreiche Tipps und Anleitungen freuen, wie Anwender das Maximum aus der neuen und leistungsfähigen OKI LED-Drucker Generation herausholen können, um ihre Dokumentenmanagement-Prozesse zu optimieren.

„Die OKI Roadshow 2013 bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von OKI“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei OKI. „Die Teilnehmer können sich an verschiedenen Inseln über das OKI PartnerNet, den MPS- und OPO-Ansatz, die „White Toner“-Lösungen, den OKI-Service und die neuen Produktlösungen umfassend informieren und sich auf einige erstmalig auf der Roadshow vorgestellte Highlights freuen.“

Interessierte Fachhändler können sich bis zu drei Tage vor dem jeweiligen Eventtermin unter anmeldung.oki.de anmelden.

Die Termine im Überblick:
• 24.05.2013, Hamburg, Hotel Maritim Reichshof
• 28.05.2013, Düsseldorf, Hilton Hotel Düsseldorf
• 04.06.2013, Frankfurt/Main, Frankfurt Marriott
• 07.06.2013, Stuttgart, Hotel Pullman Stuttgart Fontana
• 11.06.2013, München, Maritim Hotel München

Lesen Sie auch :