TP-LINK startet Partner-Programm

NewsRetail

TP-LINK startet heute das neue Trusted Partner Program für die gesamte DACH-Region – Deutschland, Österreich und Schweiz. Interessierte ITK-Fachhändler und Systemhäuser können sich ab sofort in wenigen Schritten auf dem Trusted Partner Portal registrieren. Alle registrierten Partner erhalten bei ihrem teilnehmenden Distributor spezielle Partnerpreise auf Produkte der Professional Line, haben Zugriff auf ausgewählte Demoprodukte und profitieren von Verkaufsaktionen.

Das Partnerprogramm besteht aus drei Registrierungsstufen: Registered, Silver und Gold. Durch sein Portal bietet es allen Partnern einen Zugang zu Werbeaktionen, Vertriebs- und Marketinginstrumenten, Testprodukten sowie zu Sondernachlässen und Trainingsmaterialien. Silber- und Gold-Partner können zudem attraktive Quartals-Boni erwirtschaften, wenn die vereinbarten Umsatzziele übertroffen werden. Maßgeblich für die jeweilige Partnerstufe Silber und Gold ist der pro Quartal erwirtschaftete Umsatz mit Produkten der TP-LINK Professional Line in Euro. Für die Silber-Stufe ist ein Umsatz von 5.000 Euro pro Quartal nötig, für die Gold-Stufe 10.000 Euro. Gold-Partner müssen einen Business- und Marketing-Plan vorlegen.

Am Trusted Partner Program können ITK-Spezialisten teilnehmen, die Netzwerkprodukte und Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) vertreiben, Presales- und Postsales-Services wie Produktberatung, Vor-Ort-Service und Problembehebung anbieten und ihren Unternehmenssitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Gleich zum Start des Trusted Partner Program unterstützt TP-LINK seine registrierten Partner mit exklusiven Sonderkonditionen: 50 Prozent Nachlass auf den UVP gibt es auf ausgewählte TP-LINK-Produkte der Professional Line, die im Rahmen einer Try&Buy-Promotion erhältlich sind. Neben der Ersparnis haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, das gekaufte Gerät 30 Tage lang zu testen – und das mit Geld-Zurück-Garantie. Die Promotion startet mit der Einführung des Programms und läuft bis zum 30. Juni diesen Jahres.

Lesen Sie auch :