ALSO: 4.700 Teilnehmer auf der Channel Trends+Visions 2013

News

Nach der  sechsten Channel Trends+Visions ITK-Messe in der Jahrhunderthalle Bochum zieht ALSO eine positive Bilanz.

„Signale für Ihr Business“ hieß das Motto der ALSO Hausmesse Channel Trends+Visions, das mit einem Leuchtturm-Motiv und dementsprechend maritimem Flair verbildlicht war. So konnten die Messegäste neben informativen Besuchen bei den sieben herstellerübergreifenden Themeninseln UCC, Security, Education, Cloud, Smart Home, Services, Digital Signage und Education entspannte Momente z. B. im Strandcafé und in den Strandkörben genießen.

Reiner Schwitzki, Sprecher der ALSO Deutschland Geschäftsführung, erläutert: „Der Zuspruch seitens unserer Fachhandelskunden und unserer Herstellerpartner ist exzellent. Das Konzept der eintägigen Messe findet größeren Anklang als je zuvor. Mit insgesamt über 4700 Besuchern – dazu zählen Fachhandelsbesucher, Hersteller, Aussteller und das Mitarbeiterteam – konnten wir sogar ein Plus von knapp 10 Prozent verzeichnen. Wir freuen uns bereits auf die Channel Trends+Visions 2014.“

Auf der Channel Trends+Visions fanden in diesem Jahr erneut die Hauptversammlung des ALSO Network sowie das Treffen der Werbegruppen Telekom statt. Zum zweiten Mal wurden im Rahmen der Messe die Reseller Awards verliehen. Die ALSO Geschäftsführung zeichnete acht Reseller für ihre Leistungen in 2012 aus. Bei den acht Reseller Awards handelte es sich um die Kategorien und Gewinnern:

SMB-Kunde mit größtem Wachstum (Computer Stamm GmbH),

Größter Multichannel-Kunde in 2012 (Powertech Electronics GmbH)

Stärkster Digital-Signage Partner (Nordland Systems GmbH)

Herausragendes MPS-Projekt (EVERSYS IT-Services GmbH)

Top-Security-Projekt (Blue Consult GmbH)

Stärkstes Solution-Wachstum (hotswap GmbH)

Erster ESD-Kunde (originalsoftware.de GmbH & Co. KG)

Netzvermarkter des Jahres (VIDA Dialog Kompetenz

Lesen Sie auch :