Exclusive Networks vertreibt PointSharp

News

Der Value-Added-Distributor Exclusive Networks Deutschland hat mit PointSharp einen Distributionsvertrag abgeschlossen.

Die schwedische Firma PointSharp bietet eine Reihe von Produkten für das Mobile Device Management (MDM). Exclusive Networks Deutschland hat nun die MDM-Produktlinie von PointSharp in sein Programm aufgenommen. PointSharp ist in Deutschland mit einem Vertriebsbüro in München vertreten.

„Wir wollten unsere Produktpalette für die Verwaltung mobiler Endgeräte um eine schlanke Lösung erweitern, die bei einem wettbewerbsfähigen Preis eine umfassende Funktionspalette anbietet, ohne dabei den Endanwender zu überfordern”, erklärt Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland GmbH. “Mit PointSharp haben wir ein Unternehmen gefunden, das unseren Resellern eine solche Lösung an die Hand gibt.”
Zur MDM-Produktlinie von PointSharp zählt das PointSharp ActiveSync-Gateway. Es schützt die Infrastruktur und die Konten jedes Microsoft-Exchange-Benutzers. Auf die Apple-Welt zugeschnitten ist dagegen das PointSharp Device-Portal.

„Das Vertriebsabkommen mit Exclusive Networks Deutschland hat für uns strategische Bedeutung”, betont Niklas Brask, Chief Executive Officer und Präsident Global Sales von PointSharp. “Dank der Zusammenarbeit mit Exclusive Networks werden wir nicht nur unseren Erfolg auf dem deutschen Markt ausbauen können. Wir sind dadurch zudem in der Lage, unseren Resellern und Kunden einen noch besseren Support zu bieten und sie mit qualifiziertem Know-how über unsere Produkte zu versorgen.”

Lesen Sie auch :