Value Added Services vertreibt MeLLmo

NewsProdukte

MeLLmo wird die mobilen Apps Roambi Flow, Analytics und JDBC Connector mit der neuen Partnerschaft mit dem Distributor VAS Value Added Services GmbH (VAServ) in den Fachhandel bringen.

VAServ wird ab sofort den Partner-Channel von MeLLmo beim Vertrieb der Roambi mobile Apps unterstützen. Die VAS Value Added Services GmbH wird bestehende und neue Roambi-Partner beim Vertrieb und bei der Implementierung von Roambi ganzheitlich unterstützen. Folgende Aufgaben wird VAServ für MeLLmo übernehmen: Presales-Aktivitäten, Wiederverkauf, Software-Implementierung (sofern erforderlich) sowie technische Unterstützung.

„Die enge Zusammenarbeit mit VAServ ermöglicht es unserem Partnernetzwerk aufgrund der hohen Nachfrage, Roambi auch im Segment von Einzel- und Mittelstandskunden zu platzieren“, erklärt Jochen Glaser, Geschäftsführer und VP Europe der MeLLmo GmbH. Darüber hinaus wird MeLLmo die Vermarktung der Roambi-Apps gemeinsam mit seinen bisherigen direkten Partnern fortsetzen.

„Wir freuen uns auf die Möglichkeit, durch unsere Mitarbeit ein erfolgreiches Partnerteam in der nächsten Wachstumsstufe zu begleiten“, erklärt Henning Wolter, Geschäftsführer der VAS Value Added Services GmbH. „Die mobile Datenanalyse wird vor dem Hintergrund der Trends Big Data und Mobilität auch für KMUs immer wichtiger. Gemeinsam mit MeLLmo und unserem existierenden Partnernetzwerk können wir diesen Markt nun noch gezielter angehen. Unternehmen, die bereits Data Analytics-Anwendungen wie beispielsweise QlikView oder Datawatch einsetzen, können mit Roambi nun noch mehr von diesen Lösungen und getätigten Investitionen profitieren.“