Ingram Micro mit neuem Digital Signage Showroom

Produkte

Bei Ingram Micro in Dornach können Reseller und deren Endkunden nun auf 50 Quadratmeter von der Stand-alone-Lösung bis zur großformatigen, voll assemblierten Videowall live erleben, welche Lösungen heute und in Zukunft Werbung und Information bewegen.

Das Digital Signage Team gibt einen Überblick über das Zusammenspiel von Hardware-, Software- und Content-Lösungen. Neben konventionellen Displays z.B. für die Anwendung am Point of Sale sind eine großformatige Werbefläche wie die 2×2 große Videowall und ein Stretchdisplay zwei Hingucker im Demoraum. Auch kann ein Multitouch-Display in Form eines Tisches getestet werden, das sich am Point of Information u.a. in Reisebüros, Maklerbüros oder Autohäusern bestens eignet.

„Der Digital Signage Markt wächst rasant. Wir haben uns für die Lösungen in unserem Showroom entschieden, die sich besonders für den Mittelstand eignen. Herstellerübergreifend können wir flexibel neue Angebote und Technologien integrieren. Unsere Reseller sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Kunden bei uns im Demoraum auszutesten, welche Lösung für ihren Einsatzbereich die beste ist, um gemeinsam mit unseren Experten Konzepte zu entwickeln“, so Christoph Dassau, Director der Professional Audio Video Group bei Ingram Micro.

Lesen Sie auch :