ALSO und Jabra starten Fachhandelsaktion

NewsProdukte

ALSO und Jabra starten ein neues Incentive für Fachhandelspartner: Reseller können mit Jabra-Umsatz iPads gewinnen.

Generieren registrierte ALSO Fachhändler in den nächsten drei  Wochen mit bestimmten Jabra-Artikeln Umsatz in verschiedenen Kategorien, haben sie die Chance eines von insgesamt drei iPads  Mini (32GB schwarz) zu gewinnen. Die Aktion startet am 21. März und geht bis zum 11. April 2013.

ALSO stellt die Fachhandelsaktion unter drei Themenwochen: In der ersten Woche stehen speziell für Microsoft-zertifizierte Jabra-Produkte im Mittelpunkt, in der zweiten Woche dreht sich alles um innovative Headset-Lösungen für das effiziente Arbeiten von mobile Workern im Büro und unterwegs und die dritte Woche rückt das schnurlose Jabra-Portfolio in den Fokus. Welche Produkte jeweils zu den Aktionsprodukten zählen, erfahren Fachhändler im wöchentlichen ALSO Newsletter.

Am Ende des Aktionszeitraums bewerten ALSO und Jabra die Fachhandelspartner über den gesamten Aktionszeitraum und vergeben die drei iPads jeweils in einer von drei Kategorien: Als »bester Newcomer« gewinnt jener Fachhändler mit dem höchsten Umsatz, der in den letzten 6 Monaten noch keinen Jabra-Umsatz bei ALSO generiert hatte und nun für mindestens 2.000 Euro im Aktionszeitraum mit Jabra-Produkten beliefert wurde.  In der Kategorie »bester Jabra-Steigerer« kann sich derjenige Partner über ein iPad freuen, der im Vergleich  zum  gleichen Zeitraum des Vorjahres die höchste Umsatzsteigerung erzielt. In der dritten Rubrik belohnt ALSO den Fachhändler mit dem Preis, der im gesamten Aktionszeitraum den höchsten Umsatz mit Jabra-Headsets erzielt hat. Gewertet werden nur Umsätze der  ALSO Newsletter-Aktionsartikel.

ALSO ermittelt und benachrichtigt die Gewinner nach Ablauf der Aktion automatisch. Eine Anmeldung zur Aktion ist nicht erforderlich. Die Übergabe der gewonnenen iPads erfolgt am 19. April in der Jahrhunderthalle Bochum auf der ALSO Channel Trends+Visions 2013.

Lesen Sie auch :