LG mit neuer Partnerstrategie

NewsProdukte

LG Electronics hat insgesamt 80 Partner zu zwei Channel-Veranstaltungen eingeladen, um sowohl die neue Partnerstrategie 2013 als auch die neuen Tabbooks vorzustellen.

Auf zwei Business Monitor Launch Events führt LG Electronics 80 Reseller in die neue Partner- und Produktstrategie ein. Eines davon fand am 14.März  in der Zeche Zollverein in Essen statt. Am 21. März folgt das zweite Event im Werkzentrum Ludwigsburg in der Region Baden-Württemberg. Als Systemhaus Partner Premium wurde Ricoh Deutschland ausgezeichnet. Über Awards als Business Partner Premium konnten sich SoftExpress, Synaxon und Inmac freuen.

Erstmalig in Europa wurden die Tabbooks H160 und Z160 live vorgestellt. Die Windows 8-basierte neue Geräteklasse ist eine Kombination von Netbooks und Tablets. Per Knopfdruck kommt eine QWERTZ-Tastatur zum Vorschein, die die Texteingabe deutlich vereinfacht.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern in diesem außergewöhnlichen Rahmen die neue Partnerstrategie präsentieren können, von der wir glauben, dass sie die gute Zusammenarbeit und das gemeinsame Wachstum in einem dynamischen und sehr spannenden Markt weiter verbessern wird“, sagt Frank Sander, Head of Marketing ISP bei LG. „Die Business Monitor Launch Events sollen aber nicht nur reine Informationsveranstaltungen sein. Uns ist es ein besonderes Anliegen, den engen Kontakt zu unseren Partnern zu suchen und einen intensiven Dialog anzustoßen, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Die heute geführten Gespräche lassen mich positiv in die gemeinsame Zukunft von LG und unseren Partnern blicken“, resümiert Sander.

Lesen Sie auch :