Tarox: Janssen wird Focus Sales Manager

NewsStrategie

TAROX baut seinen USV-Vertrieb im Rahmen der Premium-Distribution mit Renee Janssen aus.

Seit Anfang Februar verstärkt Renee Janssen als Focus Sales Manager das USV-Team im Hause TAROX. TAROX beliefert den Fachhandel mit USV-Lösungen der Hersteller AEG, APC, EATON und Online USV-Systeme. Janssen war zuvor von 2011 bis 2013 Channel Account Manager West CUPS – Data & IT bei AEG und von 2005 bis 2011 Regional Channel Manager bei der EATON Power Quality GmbH.

“Mit Renee Janssen ist es uns gelungen, einen der vertriebsstärksten und fachlich kompetentesten USV-Experten der Branche zu gewinnen”, freut sich Andreas Oelenberg, zuständiger Produktmanager für den Fachbereich Network Technologies & UPS Solutions.

“Durch seine langjährigen praktischen Erfahrungen mit diversen Herstellern und Kunden sowie durch sein hohes Engagement ergänzt er unser Team optimal. So geben wir unserem stabilen Wachstum im USV-Produktsegment auch in diesem Jahr weitere Impulse”, resümiert Andreas Oelenberg.

Renee Janssen ist bereits seit Anfang Februar primär im Außendienst beschäftigt. Er plant und koordiniert Projektierungen sowohl im einphasigen, als auch dreiphasigem Segment. Hierbei sieht er klare Vorteile seiner neuen Position: “Bei TAROX kann ich nicht nur den persönlichen Kontakt zu den Kunden pflegen und deren Beratungsbedarf ideal abdecken, sondern dank der hohen Hersteller- und Produktbreite von TAROX auch individuelle und unabhängige Kundenlösungen erarbeiten.”

Lesen Sie auch :