itelligence AG stellt intern auf SAP Business Suite powered by SAP HANA um

News

Das Systemhaus itelligence kündigt an, für den Betrieb ihrer weltweiten IT-Landschaft künftig auf die SAP Business Suite powered by SAP HANA zu setzen.

Die SAP Business Suite powered by SAP HANA wird die itelligence AG, einer der wichtigsten deutschen SAP-Partner, nun als Baustein ihrer eigenen Wachstumsstrategie einsetzen. Der Vertrag wurde auf der CeBIT in Hannover unterschrieben.

„itelligence ist ein echter Innovationstreiber bei neuen Geschäftsmodellen, Lösungen und Technologien. Sie ist stets darauf aus, ihre eigenen Prozesse optimal zu gestalten, um so ihre Kunden noch besser zu unterstützen, sich zukunftsfähig und nachhaltig aufzustellen“, sagt Hartmut Thomson, Geschäftsführer SAP Deutschland AG & Co. KG. „Die Entscheidung, den Betrieb ihrer weltweiten IT-Landschaft auf die SAP Business Suite powered by SAP HANA zu migrieren, belegt dies eindeutig.”

Herbert Vogel, Vorstandsvorsitzender der itelligence AG: „Diese neue Technologie der SAP setzt Maßstäbe und ich erwarte durch den Einsatz von SAP Business Suite powered by SAP HANA neue Wachstumschancen für itelligence. Wir können besser und schneller mit unseren Kunden interagieren. Dank beschleunigter Simulationen und der möglichen Integration von intelligenten Workflows lassen sich die Anforderungen unserer itelligence-Kunden viel effektiver umsetzen. Ein Fortschritt, der greifbar, fassbar und messbar in Kundenprojekten zu sehen sein wird.“

Lesen Sie auch :