Tech Data bietet ASUS Displays und Projektoren

NewsProdukte

Tech Data erweitert das Sortiment und vertreibt derzeit als einziger Broadline-Distributor ASUS TFT-Monitore und Projektoren.

Tech Data schließt einen Zusatzvertrag mit ASUS ab und bietet jetzt auch das komplette ASUS Lineup im Bereich TFT Displays und Projektoren.  Wolfgang Janhsen, Leiter der Tech Data PC & Systeme Business Unit, dazu: “Ich freue mich außerordentlich, das wir unseren Vertriebspartnern jetzt das gesamte Produktportfolio von ASUS anbieten können. Mit dieser Sortimentserweiterung führen wir nun ein perfekt ausgewogenes Display Portfolio, in dem jegliche Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden. Gerade mit ASUS sehen wir hier große Potentiale, um das gemeinsame Geschäft erfolgreich weiter auszubauen.“

 

„Mit Tech Data verfügen wir über einen für uns strategisch wichtigen und erfahrenen Partner, betont Thomas Pannenbecker, Country Head Open Plattform DE/AT bei der ASUS Computer GmbH. „Die Zuverlässigkeit und die ausgezeichnete Logistikkompetenz machen Tech Data zu einem wertvollen Partner für unser erweitertes Produktangebot an LCD-Monitoren und Projektoren in 2013.“

 

Marc Müller, Geschäftsführer Vertrieb bei der Tech Data fügt noch hinzu: „Speziell im Mittelstands-Bereich ist es uns sehr wichtig, dem Fachhandel ein möglichst breites Portfolio anzubieten. Asus TFTs und Beamer runden unser Angebot im Bereich PC & Systeme hervorragend ab. Ich freue mich darauf, mit meinem Team nun die Potentialkunden anzusprechen. Das dediziert auf ASUS geschulte Team mit seinem exzellenten Knowhow steht parat, um unsere SMB Kunden – speziell im Projektgeschäft – jetzt auch mit ASUS aktiv zu unterstützen!“

Lesen Sie auch :