170 Händler auf der Wick Hill Hausmesse

News

Rund 170 interessierte Fachhändler tauschten sich an vielen Info-Points auf der Wick Hill Hausmesse mit den Herstellern aus dem Wick-Hill-Portfolio über deren Lösungen aus. Die Teilnehmer lauschten kostenlosen Fachbeiträgen von ShoreTel, WatchGuard, Fortinet, Sourcefire, A10 Networks, Kaspersky Lab, Thales, macmon und Symantec. Einer der thematischen Schwerpunkte lag auf „Security Awareness“ und „Data Center Security“. Der IT-Sicherheitsexperte Alexander Dörsam zeigte in einer klassischen Live-Hacking-Session, weshalb Firewalls für Unternehmen unumgänglich sind und wie wichtig die richtige Konfiguration ist. Beim anschließenden entspannten Networking blieb genug Zeit, mit den praxiserprobten Technikern von Wick Hill wertvolle Tipps und Best Practices rund um die IT auszutauschen.

Helge Scherff, Geschäftsführer von Wick Hill, kommentierte: „Unsere Hausmessen sind eine feste Größe im Veranstaltungskalender des Channels. Mit rund 170 Besuchern war diese auch unsere bisher bestbesuchte Hausmesse. Hoch oberhalb der Sankt-Pauli-Landungsbrücken haben wir unseren Besuchern dieses Mal den sprichwörtlichen Blick auf das Tor zur Welt geboten – diese Weitsicht spiegelte sich auch im dort vorgestellten Portfolio unserer Hersteller wider. Die Reseller informierten sich über neue IT-Lösungen und unsere technischen und vertriebsunterstützenden Value Added Services. Besonders hat uns gefreut, dass viele neue Fachhändler den Weg zu uns gefunden haben.“

Lesen Sie auch :