NorthgateArinso: Steinbicker leitet Vertrieb

News

Das Systemhaus NorthgateArinso (NGA) ist auf SAP HCM Services spezialisiert. Jens Steinbicker soll jetzt als Sales Director DACH und Eastern Europe den Vertrieb ankurbeln. Der Diplom-Ingenieur war zuletzt als Director Marketing & Sales Outsourcing Deutschland beim IT- und Beratungsdienstleistungsunternehmen Logica GmbH & Co. KG tätig. Steinbickers vorherige berufliche Stationen führten ihn unter anderem als Sales Director zur Accenture GmbH und als Leiter Deal Generation IT Outsourcing zur Siemens AG.

„Wir freuen uns sehr, Jens Steinbicker als Teil des NGA Teams zu wissen. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Outsourcing und Application Management sowie der erfolgreichen Betreuung von Kunden, passt er perfekt in das Team und wird eine Schlüsselrolle bei der erfolgreichen Etablierung von NGA im Human Resources Management spielen“, erklärt Michael Grotherr, Vice President DACH und Eastern Europe.