Siewert & Kau vertreibt PNY Technologies

NewsProdukte

Siewert & Kau erweitert sein Partnernetzwerk um den Grafik-Lösungs-Spezialisten PNY Technologies.

PNY Technologies, Anbieter von professionellen NVIDIA-Grafiklösungen versorgt den Bergheimer IT-Distributor Siewert & Kau ab sofort mit Grafikeinheiten für den Einsatz in 2D- und 3D-Workstations. PNY Technologies ist Anbieter von Beschleunigerkarten für Computergrafiken und professionellen Grafik-Boards.

Martin Haufschild, Sales Director Professional Solutions EMEA bei PNY Technologies, erklärt: „PNY hat mit Siewert & Kau einen weiteren wichtigen Distributionspartner für den Vertrieb der Produkte aus dem Portfolio „Professional Solutions“ gewonnen. Zu diesem Portfolio gehören neben den Quadro Grafikkarten auch Tesla Server und Servermodule sowie Enterprise SSDs. Mit seinem Stammkunden-Potenzial beim Fachhandel und den Systemhäusern ist Siewert & Kau eine ideale Ergänzung zu unseren bestehenden Vertriebspartnern.“

Yves Plaire, Sales Director bei Siewert & Kau, zur neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns, mit PNY Technologies einen erstklassigen Partner für professionelle Grafik-Lösungen aus dem Hause NVIDIA für uns gewonnen zu haben. Als ohnehin schon starker NVIDIA-Partner für Consumer-Grafikbeschleuniger reihen sich die PNY Quadro-Produkte nahtlos in unser B2B-Produktportfolio ein und komplettieren unser Angebot. Wir erhoffen uns durch den Vertrieb der professionellen Grafik-Lösungen, neben der Erschließung neuer Partner und Absatzmärkte auch unsere vorhandenen Beziehungen zu unseren B2B-Kunden im Systemhaus-Kanal noch weiter zu stärken.“

Lesen Sie auch :