amiando: Rittberger wird Head of Sales

News

Kati Rittberger leitet ab Januar das fast 40 Mitarbeiter umfassende Team von amiando. In dieser Funktion ist sie zuständig für die Abteilungen New Sales, Account Management und Customer Support. Zusätzlich berichten auch amiandos Vertriebsniederlassungen aus London, Paris und Hong Kong an Kati Rittberger.

Die letzten sieben Jahre war sie bei der conject AG im Sales Management und Business Development tätig. In dieser Zeit war sie für den Aufbau einer skalierbaren Vertriebsorganisation der conject Produktpalette (SaaS), sowie der Einführung wichtiger Instrumente der Vertriebssteuerung weltweit verantwortlich.

Zuvor war sie 12 Jahre bei UPS, dem internationalen Marktführer für Paketzustellung beschäftigt. Über mehrere Stationen in Vertrieb und Marketing war Kati Rittberger hier zuletzt für den Aufbau und die Leitung des Inside Sales Vertriebskanals in Deutschland verantwortlich.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei amiando und bin mir sicher, gemeinsam mit meinem kompetenten und engagierten Team die Geschichte von amiando erfolgreich weiterzuschreiben“, sagt Kati Rittberger, neuer Head of Sales der amiando GmbH.

„Mit Kati Rittberger konnten wir einen weiteren Experten für unser Team gewinnen“, freut sich Norbert Stockmann, Geschäftsführer von amiando. „Mit ihrer 18 jährigen Berufs- und Führungserfahrung in Business Development, Vertrieb und CRM verfügt Kati Rittberger über ausgezeichnete Qualifizierungen auf diesem Gebiet.“