LANCOM Systems: Schlösinger wird Channel Manager

NewsStrategie

LANCOM hat mit dem 41-jährigen Sven Schlösinger nun einen Profi ins Boot geholt, der auf mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung blickt.

Sven Schlösinger wird ab sofort als Channel Partner Manager das Team von LANCOM Systems in Süddeutschland verstärken. Er wird von Nürnberg aus die Betreuung und den direkten Dialog mit Bestandskunden pflegen und ist als erster Ansprechpartner für neue Fachhändler und Systemhäuser vor Ort zuständig. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Christian Sallmann, Vertriebsleiter D/A/CH bei LANCOM.

Bevor der zweifache Vater bei LANCOM einstieg, stellte er seine Expertise 12 Jahre bei AVM unter Beweis; vier Jahre davon im Vertriebsinnendienst für die Fachhändlerbetreuung in der Region Süd.

Christian Sallmann freut sich über den Zuwachs im Team: “Mit Sven Schlösinger haben wir einen neuen Kollegen für LANCOM gewinnen können, der die Branche dank langjähriger Erfahrung ausgezeichnet kennt. Mit dieser wichtigen Erweiterung unseres Vertriebsteams und der persönlichen Betreuung vor Ort bringen wir LANCOM dem Fachhändler noch näher.”

Lesen Sie auch :