Ingram Micro erweitert Mobility Portfolio

NewsProdukte

Der strategische Fokus von Ingram Micro auf dem Bereich Mobility trägt Früchte. Die Smartphones von Samsung und Blackberry sind schon lange bei Ingram Micro gelistet. Interessierte Fachhändler können nun zusätzlich über den ITK-Distributor die Produkte von einer wachsenden Bandbreite an Hardware-Herstellern bestellen. Die Palette reicht von Nokia Telefonen mit Windows Mobile Betriebssystem über das HTC Mobile Portfolio für Android und Windows bis hin zu Android Smartphones und Tablets von Huawei. Abgerundet wird das Angebot durch die Xperia T Serie von Sony und das Optimus Vu P895 von LG.

„Wir haben in den vergangenen Monaten bereits unser Sortiment im Bereich Zubehör ausgebaut. Die Erweiterung des Hardware-Portfolios bedeutet für unsere Expansion im Mobility-Segment einen weiteren wesentlichen Schritt. Vor allem die Fachhändler im SMB-Segment werden von der großen Produktauswahl profitieren, die sie nun bei uns aus einer Hand beziehen können“, beschreibt Robert Beck, Vice President Product Management, den hohen Stellenwert des Portfolio-Ausbaus.

Lesen Sie auch :