NetApp zeichnet Partner aus

NewsProdukte

Die „NetApp Innovation Awards“ wurden in feierlichem Rahmen vor rund 500 Teilnehmern von Alexander Wallner, Area Vice President Germany und Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp, verliehen. Ausgezeichnet wurden Unternehmen in den Kategorien: Wachstum, Technologie, Innovation und Service.

„Für NetApp ist der Channel der stärkste Absatzkanal und von zentraler Bedeutung. So gibt es eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Direktkundenvertrieb und dem Channel“, erläutert Dieter Schmitt. „Es gehört zu unserer Mentalität, unsere Kunden und Partner niemals im Stich zu lassen und deren Leistung unter anderem mit dem Partner Innovation Award zu honorieren.“

Die diesjährigen Gewinner sind:

„NetApp Wachstumspartner des Jahres“ sind:
• teamix GmbH: Durch Investition in Know-how und Fokussierung hat teamix im letzten Jahr den Sprung zum NetApp Star Partner geschafft.
• Ultra Consulting Network GmbH: Der Partner der ersten Stunde hat dieses Jahr die Autorisierung zum NetApp Star Partner erreicht.
• Cancom IT-Solutions GmbH: Durch gezielte strategische Investitionen konnte Cancom seinen Umsatz in diesem Jahr nochmals steigern.
„NetApp Technologiepartner des Jahres“ ist:
• Computacenter AG & Co. oHG: Computacenter hat es geschafft, NetApp Technologie und eigene Lösungen zu verknüpfen. Insbesondere die Referenzarchitektur FlexPod wurde ideal ins eigene Angebot des Unternehmens integriert.
„NetApp Service-Partner des Jahres“ ist:
• Advanced Unibyte GmbH: Im Bereich Service setzt das Unternehmen Qualitätsmaßstäbe.
Im Bereich Innovation 2012 wurde die SHD System-Haus Dresden GmbH ausgezeichnet. Während die Cloud erst langsam am Himmel aufzog, hatten sie schon ein Businessmodell dafür parat. Heute bietet das Unternehmen nicht nur Backup-as-a-Service, sondern auch Disaster-Recovery-as-a-Service inklusive Wiederherstellung einer virtuellen Instanz beim Kunden an.

Lesen Sie auch :