Garmin: Paul wird Manager Sales

NewsProdukte

Mathias Paul, neuer Manager Sales bei Garmin Deutschland, folgt auf Kai Tutschke, der nach fünf Jahren bei Garmin Deutschland ab sofort die Vertriebssteuerung für Garmin in Europa übernimmt. Dort ist Kai Tutschke als EMEA Sales Director für den Vertrieb der Produktsegmente Automotive (PND), Outdoor, Fitness und Marine in Europa verantwortlich.

Mathias Paul bringt reichlich Erfahrung im Bereich Sales mit. Er war bereits fünf Jahre als Key Account Manager mit Schwerpunkt Business Development bei Garmin Deutschland tätig. Außerdem verfügt der studierte Betriebswirt über umfangreiche Erfahrungen aus seiner zurückliegenden Tätigkeit bei Canon.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, insbesondere auf die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und Kunden“, so Mathias Paul. „Als Manager Sales möchte ich unsere Marktanteile im Bereich mobile Navigation sowie unser Business Development weiter ausbauen. Außerdem plane ich durch einen weiteren Ausbau der Bereiche Outdoor, Sport und Marine unsere Diversifikation weiter voranzutreiben.“

Stefan Bernard, Geschäftsführer von Garmin Deutschland, sieht in Mathias Paul eine optimale Unterstützung, um den Vertrieb der Marke Garmin auf dem deutschen Markt weiter zu stärken: „Mathias Paul verfügt über exzellente Voraussetzungen, um Garmin weiterhin als soliden, zuverlässigen und innovativen Partner des Handels zu positionieren.“

Lesen Sie auch :