Fujitsu: Schwirz geht

News

Fujitsu gibt heute die Ernennung von Rod Vawdrey als Interims-CEO von Fujitsu Technology Solutions bekannt. Der bisherige CEO Rolf Schwirz hat beschlossen, das Unternehmen zu verlassen.

Rod Vawdrey, der auch Corporate Senior Vice President and President of International Business for Fujitsu Ltd ist, sagt: „Ich danke Rolf Schwirz im Namen von Fujitsu für seinen hohen Einsatz für das Unternehmen und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.”

Rod Vawdrey ist seit April 2011 President of Global Business Group and Corporate Senior Vice President Fujitsu Limited. Davor war er Chief Executive Officer for Fujitsu Australia Ltd.

Weitere Infos gibt es derzeit noch nicht.

Rolf Schwirz hatte vor seinem Amt als CEO bei Fujitsu Management Positionen bei SAP und Oracle. Eine persönliche Note: Ich habe Rolf Schwirz zuletzt Anfang Oktober auf dem Canalys Forum gesprochen. Er machte damals einige Andeutungen über Veränderungen.

Lesen Sie auch :