Xerox bietet kostenloses Farb-Toner-Set

KöpfeNewsProdukte

Zur Markteinführung der neuen Office-Systeme von Xerox erhalten Käufer ein kostenloses CMY-Toner-Set im Wert von 180 Euro. Das Angebot gilt für den Farbdrucker Xerox Phaser 6600 und das Farbmultifunktionssystem Xerox WorkCentre 6605.

Mit dem WorkCentre 6605 spricht Xerox kleine und mittlere Unternehmen an, die ein leistungsfähiges und dennoch preisgünstiges Multifunktionssystem zum Drucken, Faxen und Scannen benötigen. Die Druckgeschwindigkeit beträgt bis zu 35 Seiten in der Minute. Integrierte Sicherheitsfunktionen wie Xerox SecurePrint schützen vor unerlaubtem Zugriff auf Dokumente und Gerätefunktionen.

Unternehmen, die auf qualitativ hochwertige Farbdrucke Wert legen, aber die erweiterten Funktionen eines Multifunktionssystems nicht benötigen, können auf den Farbdrucker Xerox Phaser 6600 zurückgreifen. Er verfügt über dasselbe hochwertige Druckwerk wie das WorkCentre 6605.

Matthias Hilbert, Regional Manager DACH bei Xerox: „Diese beiden Systeme sind auf die speziellen Anforderungen von KMU zugeschnitten. Sie sind deutlich kompakter bei gestiegener Leistungsfähigkeit. Insbesondere auf Sicherheitsfeatures für den Einsatz im Unternehmen wurde viel Wert gelegt.”

Lesen Sie auch :