Exclusive Networks vertreibt Sophos

News

Seit 1. September 2012 ist Exclusive Networks Deutschland offizieller Distributor der gesamten Lösungspalette von Sophos, die die ehemaligen Astaro-Produkte mit einschließt.

Seit langem schon unterstützt der VAD Exclusive Networks Deutschland erfolgreich den Fachhandel beim Vertrieb von Astaro-Lösungen. Jetzt erhält Exclusive nun auch den Distributionsvertrag für die Sophos-Lösungen. Die Fachhändler können nun “Complete Security” einkaufen und damit ihren Unternehmenskunden alle Sicherheitselemente anbieten, um die derzeit aktuellen und zukünftigen Bedrohungen zu bewältigen – vom Gateway bis zur Endpoint-Security inklusive Verschlüsselung, Mobile Device Management, Patch-Analyse oder Web-Filtering.

“Complete Security verschafft den Fachhändlern eine perfekte Marktposition, da sie Kunden unterschiedlicher Größe und mit verschiedensten Ansprüchen mit einer homogenen und kompletten Sicherheitslösung ausstatten können”, betont Ralf Haubrich, Vice President DACH bei Sophos. “Diese Philosophie aus einer Hand führen wir durch unsere Partnerschaft mit Exclusive Networks weiter: Dort erhalten die Händler von einem technisch versierten Value Add Distributor Vertriebsunterstützung für unser vollständiges Portfolio.”

“Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Astaro nun mit Sophos fortführen dürfen. Unseren Fachhändlern können wir damit weitere topaktuelle und bedarfsgerechte Lösungen mit zukunftsweisenden Produkten bei MDM und Endpoint-Security anbieten”, erklärt Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland GmbH. “Dazu können wir mit diesem Distributionsvertrag unser Portfolio mit einer umfassenden UTM-Lösung ergänzen.”

 

Lesen Sie auch :