Hansjörg Egger wird neuer CEO bei COMPAREX

News

Wechsel an der Vorstandsspitze bei COMPAREX: Hansjörg Egger übernimmt mit Wirkung zum 01. September 2012 den Vorsitz des Vorstands (CEO, Chief Executive Officer) der COMPAREX AG. Sein Vorgänger Dr. Klaus Elsbacher scheidet aus,

Künftig wird Hansjörg Egger als CEO gemeinsam mit Dr. Thomas Reich als CFO (Chief Financial Officer) die COMPAREX AG leiten. Beide sind bereits seit 2009 Mitglieder des COMPAREX Vorstands. Hansjörg Egger verfügt über mehr als 30 Jahre Management- und Vertriebserfahrung im ITK-Umfeld. Dr. Thomas Reich ist seit 2009 als Chief Financial Officer tätig und bringt umfassendes Wissen aus verschiedenen internationalen Karrierestationen im Finanzbereich ein. Beide Manager stehen für Kontinuität und werden den eingeschlagenen Kurs mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum fortführen.

Bereits seit 2009 verantwortet Egger als COO (Chief Operating Officer) das operative Geschäft des global agierenden IT-Dienstleistungs¬unternehmens. In seiner neuen Funktion verfolgt er das Ziel des nachhaltigen Wachstums durch die Konzentration auf die Stärken des Unternehmens. Damit baut er auf den Leistungen seines Vorgängers Dr. Klaus Elsbacher auf. Dieser verlässt nun das Unternehmen und wird dem Unternehmen in beratender Funktion mit dem Fokus auf die Betreuung von strategischen Kunden auch zukünftig eng verbunden bleiben.

Lesen Sie auch :