Xerox Phaser 7800 jetzt mit Print Pack

NewsProdukte

Xerox hat ein neues Drucker Bundle speziell für den Fachhandel geschnürt. Es besteht aus dem Farblaserdrucker Xerox Phaser 7800 und dem Print Pack 6 von EFI.

Der Xerox Farblaserdrucker Phaser 7800 bietet hohe Bildqualität, gute Medienverarbeitung und Umweltfreundlichkeit. Durch das kostenfreie Print Pack 6 für Fiery XF und Colorproof XF von EFI wird das System für Kunden in der graphischen Industrie nun attraktiver. Es hilft, Fehler zu vermeiden, Zeit zu sparen und den Materialverbrauch zu reduzieren. Mit dieser Lösung kann der Phaser 7800 zudem zu einer Druckstation ausgebaut werden, die eine große Bandbreite von Druckarten ermöglicht.

Die Produkte von EFI erweitern die Möglichkeiten im Bereich Proof- und Produktionsdruck durch umfangreiche Softproof- und Layout-Optionen. Der Phaser 7800 kann jetzt mit dem Print Pack 6 in bestehende graphische Umgebungen und Lösungen integriert werden. Mit Xerox PagePack besteht des Weiteren die Möglichkeit der vollen Kostenkontrolle.

Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: „Durch die neue Versionen von EFI wird unser Phaser 7800 noch interessanter für die Händler. Denn nun können sie ihren Kunden ein attraktives System bieten, das sich neben Office Umgebungen zudem noch einfach in graphische Umgebungen integrieren lässt.“

In Deutschland vertreibt Disk Direct als Distributor die Lösung exklusiv.