Eror leitet EMC Services in Deutschland

KöpfeNewsProdukte

EMC Deutschland ernennt Dinko Eror zum Senior Director Global Services Lead und damit zum Verantwortlichen für das Services Geschäft. Außerdem kauft EMC die kanadische Firma Watch4net.

Die EMC Deutschland GmbH hat Dinko Eror auf die neu geschaffene Position des Senior Director Global Services Lead berufen. In dieser Stellung verantwortet er das gesamte Services-Geschäft in Deutschland. Eror ist seit 2009 bei EMC, davor war er seit 1995 in unterschiedlichen Positionen für den Outsourcing-Spezialisten EDS / HP tätig.

Außerdem hat EMC wieder einmal zugekauft. Die kanadische Firma Watch4net fokussiert sich auf Performance Management mit der Flaggschiff Lösung APG. Watch4net ist bereits seit sieben Jahren EMC-Partner. Die Produkte der Kanadier sollen nun in die EMC IT Operations Intelligence Suite integriert werden.

Lesen Sie auch :