Ingram Micro mit neuen Incentives

Zwei neue Sonderaktionen gibt es bei Ingram Micro: Zunächst startet der Broadliner mit Samsung die zweite Quartalsaktion im Jubiläumsjahr und bietet den Fachhändlern die Chance auf eine Reise zu den Kapverdischen Inseln. Um sich für die Auslosung zu qualifizieren, müssen die registrierten Fachhändler im Aktionszeitraum vom 7. Mai bis 13. Juli 2012 zum einen ihr individuelles Umsatzziel im Bereich Samsung Displays erreichen und zum anderen die 40-Jahre Ingram Micro Reifeprüfung bestehen.
Auch bei der zweiten Aktion geht es um Projektoren, diesmal von LG: Die Teilnehmer erhalten dann ihr individuelles Umsatzziel für LG Commercial Displays und LG Projektoren, welches in Bällen gerechnet wird. Pro zehn Prozent des Umsatzziels bekommen die Fachhändler einen Ball. Die Top 30 LG Projektoren Partner und die Top 20 LG Display Partner werden mit den Fanpaketen und Einkaufsgutscheinen belohnt.