G Data mit neuem Partnerprogramm

NewsRetailTrends

Auf der CeBIT stellte G Data das neue Channel-Programm vor. Der Schwerpunkt liegt auf Service.

Das neue Partnerprogramm von G Data bietet ein Plus an Service. So können sich G Data Partner weiterqualifizieren, es gibt persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner, ein neues Partner-Web und Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten. Daneben bietet G Data mit Managed Services ein neues Service-Konzept im Zusammenhang mit seinem B2B-Flaggschiff EndpointProtection an.
“Die Qualifizierung unserer Partner ist eines der Leitbilder der bevorstehenden Neuausrichtung unseres Partnerprogramms. Daher bieten wir zukünftig deutlich mehr Schulungen, Trainings und Zertifizierungen an. Durch diesen Wissenstransfer erhalten unsere Partner echte Wettbewerbsvorteile”, sagt Uwe Rehwald, Leiter G Data Partnervertrieb. Auf den einzelnen Partnerstufen können die Fachhändler Zusatzqualifikationen erwerben und sich so auf bestimmte Bereiche, z.B. mobile Sicherheitslösungen spezialisieren. So haben auch kleinere Partner die Möglichkeit, ihr Tätigkeitsfeld zu erweitern.

Lesen Sie auch :