ADDISON mit neuem Partnerprogramm

NewsRetail

ADDISON setzt auf Lösungen für Steuerberater, Mittelstand und Handwerk und präsentiert sich als attraktiver Partner für Software- und Systemhäuser, Integrationspartner und Beratungsunternehmen, die diese Zielmärkte adressieren.

 

ADDISON bietet folgende Arten von Partnerschaften an:

  • Systemhauspartner mit Fokus auf technische Beratung und Unterstützung
  • Vertriebspartner mit Fokus auf Marketing und Vertrieb
  • Integrationspartner mit hoher Beratungskompetenz bei kundenorientierter Produktintegration
  • Unternehmensberatungen mit Kernkompetenz in Organisations- und Prozessberatung
  • Softwarehäuser, die ADDISON zur Abrundung ihres Lösungsportfolios nutzen wollen

 

„Wir sehen ein enormes Potenzial für unsere Softwarelösungen im deutschen Markt, da wir als Spezialist für Rechnungswesen und Steuern über verschiedene Alleinstellungsmerkmale verfügen“, erklärt Ralf Gärtner, CEO von ADDISON und gleichzeitig beim Mutterkonzern Wolters Kluwer Managing Director Tax & Accounting Germany.

Die neu geschaffene Position des Leiters ADDISON Partnermanagement hat Thomas Hoffmann übernommen, der über langjährige Erfahrung im Channel Management von Business-Software für den Mittelstand verfügt. Im Vorfeld der CeBIT wurde eine Kampagne zur Partnergewinnung gestartet, bei der eine große Zahl von IT-Unternehmen angesprochen wurde.

Lesen Sie auch :