TIM bietet EMC-Workshops

NewsProdukteStrategie

Der Wiesbadener Storage Spezialist TIM bietet im Februar und März Partner-Ausbildung rund um die EMC VNXe.

Die TIM AG bietet kostenfreie „EMC QuickStart Workshops“ an. „Wir hatten ursprünglich mit ein bis zwei Terminen geplant, doch die Nachfrage war und ist überwältigend hoch“, so Christian Dick, Teamleiter EMC Channel Development bei TIM. „Die Entscheidung zusätzliche Termine zu finden ist daher schnell gefallen – am 02.02./03.02. und am 08.03./09.03. bilden wir weitere Partner aus.“ Das zweitägige Training findet in Wiesbaden statt und endet mit dem offiziellen Zertifizierungs-Test. Nach erfolgreichem Abschluss kann der Partner die EMC VNXe in Projektsituationen optimal positionieren und zusätzlich die Installations- und Implementierungs-Dienstleistung eigenständig anbieten.

Lesen Sie auch :