ScanSource Communications Europe erweitert Solution Center

NewsStrategie

Der Distributor ScanSource Communications Europe hat sein Solution Center in Köln aufgerüstet. Im Rechenzentrum können Reseller Netzwerklösungen testen.

ScanSource Communications Europe hat sein vor vier Jahren eingerichtetes Solution Center in Köln auf den neuesten Stand gebracht. Dort werden aktuelle Versionen komplementärer Produkte aller Hersteller aus dem ScanSource Communications Portfolio im Produktionsbetrieb gezeigt. Reseller können remote oder vor Ort auf das Solution Center zugreifen, um Produkt-Kombinationen einer IT-Netzwerklösung zu testen. Händler, die das Lösungszentrum besuchen oder nutzen möchten, werden gebeten, sich an ihren ScanSource Communications Europe Account Manager zu wenden.

Außerdem wurde ScanSource Communications Europe von Extreme Networks zum Value-Added Distributor des Jahres 2010 gekürt. Dabei gab es ein besonderes Lob für das Schulungs- und Demonstrationsangebot.