Johannes Humberg wird Mitglied der JET-Geschäftsleitung

News

Die JET Computer Products GmbH, ITK- & CE-Spezialdistributor, verstärkt sich im Top-Management und beruft Johannes Humberg in die Geschäfstleitung.

Die JET Computer Products GmbH, ITK- & CE-Spezialdistributor, hat Johannes Humberg zum neuen Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Er wird damit zum dritten Mitglied der Geschäftsleitung neben Hong Hornaus und Andreas Jansen. Als Generalbevollmächtigter wird Humberg das Ziel verfolgen, Geschäftsabläufe zu optimieren und die Weichen für weiteres Wachstum zu stellen. Zuletzt war der 45-Jährige Vorstandsmitglied bei der Unternehmensgruppe Schörghuber. Darüber hinaus ist der studierte Betriebswirt Inhaber verschiedener Beiratsmandate.

Andreas Jansen, ebenfalls Geschäftsführer bei JET, erklärt: »Viele Fachhändler und Fachhandelskooperationen sowie nahezu alle wichtigen Onlineshops und die größten Fachmarktketten gehören heute zu unseren Kunden. Diese hervorragenden Aussichten für das Jahr 2011 stellen gleichzeitig auch eine große Herausforderung für uns dar. Daher ist es an der Zeit, die Weichen für das kommende Wachstum zu stellen.«

Johannes Humberg Mitglied der Geschäftsleitung JET

»JET hat in den vergangenen Jahren eine eindrucksvolle Entwicklung vollzogen – vom reinen Anbieter von PC-Komponenten hin zur ersten Adresse in Sachen Consumer Electronics und Notebook-Zubehör«, so Humberg. »Es reizt mich ungemein, künftig an dieser positiven Entwicklung mitwirken zu dürfen.«