Guido Wirtz neuer Vertriebsleiter bei ALSO und Actebis

News

Nur drei Monate nach der Neuaufstellung der Führungsmannschaft von ALSO und Actebis kommt es erneut zu einem Wechsel. Guido Wirtz (46), Bereichsleiter Business Development der ALSO und Actebis in Deutschland, übernimmt ab sofort auch die Leitung des Bereichs Vertrieb. Er folgt damit auf Thomas Kasper (46), der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zuzuwenden.

Guido Wirtz (46), Bereichsleiter Business Development der ALSO und Actebis in Deutschland Leitung des Bereichs Vertrieb

Bereits von 2010 bis 2011 war Wirtz Bereichsleiter Vertrieb der Actebis Peacock. Nach verschiedenen Führungspositionen in Energieversorgungs- und Telekommunikationsunternehmen startete Wirtz 2005 bei Actebis Peacock als Leiter E-Business und war im Anschluss Bereichsleiter Marketing.