Stratus erweitert Distributionsnetz

Produkte

Stratus konnte mit primeLine Solutions und ICO zwei neue Distributoren für seine ausfallsichere Software-Lösung gewinnen.

Hochverfügbarkeits-Spezialist Stratus baut das Netz seiner Distributionspartner weiter aus. Mit primeLine Solutions in Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, und ICO Innovative Computer in Diez, Rheinland-Pfalz, unterstützen nun zwei weitere Unternehmen den Vertrieb von Stratus Avance. Die beiden neuen Partner werden Stratus Avance im Bundle mit ihrer eigenen Server-Hardware anbieten und auch Service und Support für Avance übernehmen. Stratus Avance synchronisiert und virtualisiert zwei handelsübliche x86-Server im laufenden Betrieb, so dass Anwender die Betriebssysteme und ihre bisherige Anwendungssoftware weiter nutzen können.  »Mit unseren neuen Distributionspartnern primeLine Solutions und ICO können wir ISVs und Fachhandel noch besser unterstützen«, erklärt Timo Brüggemann, Director Business Development EMEA bei Stratus in Eschborn.