Brother erleichtert Drucken auf iPad

Produkte

Brother legt eine bessere App zum Drucken und Scannen für Smartphones, Apple iPhone und iPad vor.

Drucken von Mobilgeräten aus ist gar nicht so einfach. Aber Druckerspezialist Brother weiß Rat. Von der kostenlosen Brother App »iPrint&Scan« für Smartphones, Apple iPhone, iPad und Android Geräte gibt es jetzt eine neue Version zum Drucken und Scannen. Brother verbessert mit der kostenlosen App seine Lösung für die mobile Dokumentenverwaltung. Ab sofort lassen sich beispielsweise Angebote, Rechnungen oder Lieferscheine auch im PDF Format drucken, bei Bedarf einscannen und abhängig vom mobilen Endgerät beides sogar in Duplex. Außerdem hat sich die Anzahl der unterstützten Druckgeräte, die mit der neuesten Version der »iPrint&Scan« verwendet werden können, weiter erhöht.