Siewert & Kau: Osteraktion für Fachhandelspartner

News

Beim Distributor Siewert & Kau können die Fachhändler Ostereier einfärben, bemalen oder mit Abziehbildern bekleben und dabei Preise gewinnen.

Der Distributor Siewert & Kau ruft seine Fachhandelspartner zur Aktion »Ostermaler Ei« auf. Bei der Osteraktion, die Siewert & Kau zusammen mit Microsoft veranstaltet, befinden sich online auf der Aktions-Webseite weiße Ostereier, die mit vorgegebenen Farben, Symbolen oder Abziehbildchen verziert werden sollen. Anschließend müssen sich die Reseller mit dem verzierten Osterei registrieren, um am Voting teilnehmen zu können. Wer dann noch möglichst viele Freunde oder Geschäftspartner dazu animieren kann, für sein Osterei abzustimmen, der hat die Chance auf den Hauptgewinn: eine Microsoft XBOX 360 mit Kinect. Auuf Rang zwei gibt es ein Smartphone HTC 7 Mozart und für den Dritten eine Microsoft Wireless Laser Desktop 7000 Tastatur. Außerdem gibt es noch weitere Preise. Wer teilnehmen will, kann sofort loslegen. Teilnahmeschluss ist am 30. April 2011. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.