Azlan mit Online-Tool für Cisco Services 

News

Der Einkauf von Cisco SMARTnet Services wird beim VAD Azlan dank eines neuen Online-Tools namens Felix einfacher.

Azlan, der Enterprise-Geschäftsbereich von Tech Data, hat ein neues Online-Systems namens Felix für Angebote, Bestellungen und Vertragsverlängerungen von Cisco SMARTnet Services entwickelt, das es jetzt auch in Deutschland gibt. Mit dem neuen Tool haben Cisco-Vertriebspartner die gesamte Laufzeit von SMARTnet-Serviceverträgen voll im Blick. Felix bietet Vertriebspartnern die Möglichkeit, SMARTnet-Angebote und -Bestellungen schneller und genauer zu generieren. Außerdem sorgt Felix dafür, dass Vertriebspartner laufend über die Möglichkeiten zur Verlängerung von Cisco SMARTnet-Serviceverträgen bei registrierten Kunden informiert sind. Es ist in die Cisco-Bestellsysteme vollständig eingebunden und bietet damit eine vollständige End-to-End-Integration von der Identifizierung von Vertriebschancen bis zur Angebotsabgabe, Bestellabwicklung und Bestätigung von Cisco SMARTnet-Serviceverträgen. Mit Felix können Cisco-Partner endgültige Preisangebote erstellen, die in wenigen Minuten an den Kunden weitergeleitet werden können. Laut Dirk Obendorf, Business Unit Leiter für Cisco in Deutschland, erhalten mit Felix alle Cisco-Partner die Möglichkeit, ihr Geschäft mit Serviceverträgen auszubauen. »Mit der schnellen Bereitstellung praktischer und genauer Informationen hat Felix das Potenzial, die Art der Cisco SMARTnet-Geschäftstätigkeit von Cisco-Partnern zu revolutionieren.«